Patric Schlieder

Beiträge zum Thema Patric Schlieder

Panorama
Gratulation zum Erfolg: Schützenkönigin Ingrid Jörgensen und Pistolenkönig Burkhard Beecken | Foto: Wilcke

Schützenkorps Stelle
Burkhard Beecken ist Pistolenkönig

ce. Stelle. Burkhard Beecken (54) ist neuer Pistolenkönig im Schützenkorps Stelle. In einem mehrstündigen Wettkampf setzte er sich kürzlich gegen seine Mitbewerber durch und gab den entscheidenden Schuss auf den Rumpf des Vogels ab. Er sicherte sich außerdem die Krone und die rechte Kralle des hölzernen Tieres. Geschossen wurde von den Teilnehmern wahlweise mit Pistole, Revolver und Gewehr. Der verheiratete Fernmeldetechniker Beecken bekam als Würdigung seiner Verlässlichkeit und...

  • Stelle
  • 18.09.15
  • 435× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.