Pkw-Fahrerin

Beiträge zum Thema Pkw-Fahrerin

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 8. Juni 2023
Radfahrer in Neu Wulmstorf gestürzt

Ein 25-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Neu Wulmstorf leicht verletzt worden. Der Mann war gegen 16.55 Uhr auf der Wulmstorfer Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als eine 38-jährige Frau mit ihrem Pkw aus dem Bredenheider Weg in die Wulmstorfer Straße einbiegen wollte. Dabei übersah sie offenbar den von links kommenden Radfahrer und fuhr kurz an, stoppte dann aber. Der Radfahrer verhinderte den Zusammenstoß durch eine Vollbremsung, in deren Folge er sich...

  • Neu Wulmstorf
  • 08.06.23
  • 143× gelesen
Blaulicht

Winsen
Handgreiflichkeit nach Beinahe-Unfall

Unschönes Ende eine gerade noch gutgegangenen Beinahe-Unfalls in Winsen. Ein Radfahrer (51) wollte am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit seinem Rad vom Borsteler Weg aus kommend die Bahnunterführung in Richtung Ahornweg nutzen. In diesem Moment soll - nach seinen Aussagen - eine Pkw-Fahrerin (52) versucht haben, ihn zu überholen, um nach rechts in die Straße Bahneck einzubiegen. In letzter Sekunde wurde ein Zusammenstoß verhindert. Doch anschließend gab es offenbar einen heftigen verbalen...

  • Winsen
  • 16.03.23
  • 2.090× gelesen
Blaulicht
Einsatzkräfte an der Unfallstelle mit dem umgekippten Traktor | Foto: Polizei Stade

Tödlicher Trecker-Unfall in Freiburg

Von Zugmaschine erdrückt: Fahrer (77) stirbt am Unglücksort / Zwei Frauen bei Frontal-Kollision in Ritschermoor schwer verletzt tp. Freiburg/Ritschermoor. Gleich zwei schwere Verkehrsunfälle ereigneten sich am Samstag, 13. August, im Land Kehdingen. In Freiburg kam der Fahrer (77) eines Traktors ums Leben. In Rischermoor wurden zwei Frauen schwer verletzt. Kurz nach 19 Uhr geriet der Senior aus Oederquart mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger auf der Landesstraße L113...

  • Drochtersen
  • 14.08.16
  • 1.275× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.