Pkw zerkratzt

Wieder fünf Pkw zerkratzt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 16.06.2016

thl. Buchholz. Erneut wurden im Dibberser Mühlenweg mindestens fünf Pkw zerkratzt. Die Tatzeit am vergangenen Freitag (10. Juni) liegt zwischen 8.30 und 13.50 Uhr. Erst zwei Tage vorher waren in der gleichen Straße sowie in der Friedrichstraße 17 Pkw zerkratzt worden. Ein Täter konnte bisher nicht ermittelt werden. Deswegen sucht die Polizei weitere Zeugen. Hinweise an Tel. 04181 - 2850.

Mindestens 15 Pkw in Buchholz zerkratzt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.06.2016

thl. Buchholz. Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 13 Uhr, hat ein Unbekannter im Dibberser Mühlenweg und in der Friedrichstraße mindestens 15 am Fahrbahnrand abgestellte PKW beschädigt. Der Täter hat offenbar im Vorbeigehen mit einem spitzen Gegenstand den Lack der Fahrzeuge zerkratzt, zum Teil vom Kofferraum bis zur Motorhaube. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro. Ein Zeuge hatte einen...

Unbekannte zerkratzen Pkw

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 23.02.2014

thl. Buchholz. Unbekannte zerkratzten am Freitag zwischen 11 und 11.15 Uhr einen Pkw BMW auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes an der Soltauer Straße. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Hinweise an Tel. 04181 - 2850.

Pkw schwer beschädigt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 21.01.2014

thl. Ohlendorf. Mit Tritten und Schlägen wurde ein geparkter Pkw in der Straße Zum Suhrfeld von Unbekannten schwer beschädigt. Schaden: rund 1.500 Euro.

Altpapier angezündet - Autos zerkratzt?

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.05.2013

thl. Maschen. In der Nacht zu Samstag entzündeten gegen 3 Uhr zwei Jugendliche auf dem Gehweg der Alten Bahnhofstraße in Maschen einen größeren haufen Altpapier. Hierdurch bestand Gefahr für einen Baum und einen Altpapiercontainer. Die Jugendlichen konnten im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Am Samstagvormittag meldeten sich mehrere Anwohner aus Maschen bei der Polizei und teilten mit, dass ihre Pkw in der vergangenen...