Pkw zerkratzt

Beiträge zum Thema Pkw zerkratzt

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 30. Mai
Kleinbrände in Buchholz beschäftigen Feuerwehr und Polizei

Zu mehreren kleinen Bränden kam es am Montag am Buchholzer Ortsrand. Zunächst wurden gegen 15 Uhr insgesamt vier kleine Vegetationsbrände in der Bendestorfer Straße gemeldet. Aufmerksame Spaziergänger informierten die Feuerwehr. Diese konnte die Feuer schnell löschen. Gegen 23 Uhr wurde dann ein weiterer Brand im Itzenbüttler Weg gemeldet. Hier löschte die Feuerwehr etwa 15 Quadratmeter Unterholz. In allen Fällen ist die genaue Brandursache jetzt Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen werden...

  • Buchholz
  • 30.05.23
  • 261× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.