PR-Anlage

Beiträge zum Thema PR-Anlage

Panorama
Auch in den Ferien wird die neue P&R-Anlage in Klecken gut genutzt

Trotz neuer P&R-Anlage immer noch Falschparker in Klecken

Viele Plätze sind jedoch noch frei as. Klecken. Knapp zwei Monate ist es her, dass P&R-Anlage am Bahnhof in Klecken freigegeben wurde (das WOCHENBLATT berichtete). „Die Anlage wird gut angenommen“, freut sich Ortsbürgermeisterin Anke Grabe. Auch in den Ferien haben täglich rund 30 Pendler den neuen Parkplatz genutzt. Dennoch bleiben noch viele Plätze frei. „Leider gibt es immer noch Fahrer, die weiterhin lieber im Parkverbot stehen oder auf dem Grünstreifen parken“, sagt Grabe. Derzeit sind...

  • Rosengarten
  • 24.10.17
  • 308× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.