Promillesünder erwischt

Beiträge zum Thema Promillesünder erwischt

Blaulicht
Die Einsatzwagen der Polizei waren wieder reichlich unterwegs | Foto: thl

Polizeimeldungen vom 14. April 2024
Unfälle und Promillesünder beschäftigten Polizei im Landkreis Harburg

Verkehrsunfälle, Unfallfluchten und Promillesünder beschäftigten an diesem Wochenende die Polizei im Landkreis Harburg. Hier der Überblick:  Unfälle und Unfallfluchten:  Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Unfall in Buchholz am Samstag gegen 11 Uhr auf der K54 (Bendestorfer Straße). Ein 37-jähriger Audifahrer wollte dort nach links auf einen Parkplatz abbiegen und missachtete einen entgegenkommenden Opel, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Opelfahrer (46) und sein Beifahrer wurden dabei...

  • Buchholz
  • 14.04.24
  • 602× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.