Rückblick 2013

Beiträge zum Thema Rückblick 2013

Panorama
Die Debatten um die Rücknahme der Klage gegen die A26 haben viele Buxtehuder Bürgerinnen und Bürger mobilisiert

Buxtehude 2013: Kuhhandel und Kandidatensuche

tk. Buxtehude. Konsumspaß, Kandidatensuche und Kuhhandel: das Jahr 2013 wurde in Buxtehude zum Teil von drei großen Ks bestimmt. Mit etwas gutem Willen ließe sich ein viertes K für Küstenschutz anhängen. Wobei es eher um Hochwasser und den Deichbau ging Das rundum Erfreuliche war das K für Konsumspaß: Nach Jahren des Bangens und Wartens wurde das Rathausquartier in Windeseile gebaut. Inzwischen ist dort Konsumspaß angesagt. Nach "H&M" und dm wird "C&A" seine Filiale in den kommenden Wochen...

  • Buxtehude
  • 31.12.13
  • 224× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.