Radarmessung

Beiträge zum Thema Radarmessung

Panorama
Wenn eine Radarmessung erfolgt, muss der Messbeamte hellwach sein

Tiefschlaf bei Radarmessung?

thl. Seevetal. Ein kleines Nickerchen im Büro soll ja gesund sein. Dumm nur, wenn man dieses zu einer Zeit macht, zu der man eigentlich hellwach sein sollte, und dann noch von zig Leuten gesehen wird. Montag, 8.15 Uhr: Ein Post in der Facebook-Gruppe "Blitzer - Winsen/Lüneburg/Seevetal" macht ganz schnell die Runde. Darin heißt es: "Blitzer auf der Straße Unner de Bult in Maschen gegenüber des Paketdienstes. 50er-Zone. Messbeamter schläft und schnarcht laut." Wenig später wird der Eintrag wie...

  • Seevetal
  • 30.01.15
  • 1.520× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.