Radfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Radfahrer verletzt

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 25. November
Radfahrer von hinten angefahren, Diebstahl, Unfallflucht

Radfahrer von hinten angefahren und schwer verletzt Seevetal: Ein 78-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Schützenstraße schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 10 Uhr mit seinem Rad von der Mühlenstraße nach rechts in die Schützenstraße eingefahren. Kurz danach erfasste ihn eine 77-jährige Frau, die mit ihrem Pkw, von der Hittfelder Schulstraße kommend, ebenfalls die Schützenstraße entlanggefahren war, von hinten. Durch den Zusammenstoß stürzte der Mann und...

  • Winsen
  • 25.11.22
  • 380× gelesen
Blaulicht
Der Skoda wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt | Foto: Feuerwehr SG Hanstedt

Verkehrsunfälle beschäftigen Hanstedter Retter

thl. Hanstedt. Gleich zu zwei Unfällen, die sich innerhalb weniger Stunden ereigneten, mussten jetzt die Feuerwehren der Samtgemeinde Hanstedt ausrücken. Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Evendorf auf die L212 ausrücken. Aus bisher unbekannter Ursache waren dort ein Skoda und ein Dacia mit Anhänger zusammengestoßen. Durch den Aufprall löste sich der Anhänger vom Zugfahrzeug. Alle drei Fahrzeuge kamen in Höhe des Pendlerparkplatzes zum Stehen. Die Einsatzkräfte betreuten die am Unfall...

  • Hanstedt
  • 24.06.21
  • 350× gelesen
Blaulicht

Drei Unfälle mit Zweiradfahrern

(thl). Am Mittwoch ereigneten sich drei schwere Verkehrsunfälle, bei denen jeweils Zweiradfahrer, also Rad- bzw. Motorradfahrer, zum Teil erheblich verletzt worden sind. Gegen 5.30 Uhr stieß ein Motorradfahrer in Regesbostel auf der Straße Zum Hohen Berg gegen ein Reh, das plötzlich quer über die Straße lief. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich an der linken Körperhälfte. Er wurde dem Krankenhaus Buchholz zugeführt. Auf der Reindorfer Landstraße in Buchholz übersah die 79-jährige...

  • Seevetal
  • 03.06.21
  • 369× gelesen
Blaulicht
Rüdiger Störtebecker hat noch immer starke Schmerzen | Foto: Störtebecker

"Fahrer haute einfach ab"

Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht / Opfer liegt in Klinik thl. Winsen. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag gegen 12.10 Uhr auf der Luhdorfer Straße ereignet hat. "Ich war mit meinem Fahrrad von der Innenstadt in Richtung Luhdorf unterwegs, als ein weißer Ford Transit aus dem Ilmer Weg kommend an die Hauptstraße heranfuhr", so Rüdiger Störtebecker (67). "Der Fahrer bremste seinen Kleintransporter ab, fuhr dann aber doch nach rechts in die Luhdorfer...

  • Winsen
  • 19.03.20
  • 492× gelesen
Blaulicht
Nach dem Crash fiel diese Laterne um und traf einen Radfahrer | Foto: privat

Busampel trifft Radler

Lkw kommt von Fahrbahn ab und rammt Straßenlaterne, die auf den Radweg kippt thl. Buchholz. Ein äußerst kurioser Unfall hat sich am Mittwoch gegen 11.20 Uhr auf der Lindenstraße in Buchholz ereignet. Ein 45-jähriger Mann war mit einem Lkw auf der Straße unterwegs. In einer Linkskurve wollte der Trucker möglichst weit außen fahren. Hierbei geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Grünstreifen. Dort kollidierte der Lkw mit einer Busampel, die daraufhin umfiel. Genau in diesem...

  • Winsen
  • 31.08.17
  • 787× gelesen
Blaulicht

Zwei Radfahrer übersehen

thl. Winsen. Am Dienstag gegen 12.15 Uhr kam es auf der Niedersachsenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger war mit seinem Kleintransporter vom Tönnhäuser Weg kommend, auf der Niedersachsenstraße an die Kreuzung Eckermannstraße herangefahren. Dabei übersah er zwei Radfahrer, die von links kommend auf der Eckermannstraße in Richtung Innenstadt unterwegs waren. Beide kollidierten mit dem Transporter. Der 50-jährige Radler blieb unverletzt, seine 52-jährige Ehefrau erlitt leichte...

  • Winsen
  • 08.01.15
  • 103× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.