Radlader gestohlen

Radlader und Kompressor-Anhänger gestohlen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 17.11.2016

tk. Bliedersdorf/Buxtehude. Unbekannte haben von einem Firmengelädne in Bliedersdorf-Postmoor zwischen Montag- und Mittwochnachmittag einen Radlader gestohlen. Das Fahrzeug der Marke Gehl 340 hat laut Polizei einen Wert von rund 32.000 Euro. Außerdem wurde in der Nacht zu Dienstag ein Kompressoranhänger von einer Baustelle in Buxtehude an der B73 entwendet. Das Kennzeichen: HH-KL 5674. Der Schaden beträgt rund 10.000...

Radlader von Baugrundstück in Neu Wulmstorf gestohlen

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 29.08.2014

bim/nw. Neu Wulmstorf. Einen Radlader klauten Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag von einem Baugrundstück an der Straße Bei der Lehmkuhle. Der Lader vom Typ Weyhausen AR95 hatte einen Wert von etwa 60.000 Euro. Die Diebe dürften einen entsprechenden Transporter benutzt haben, um den Radlader abzutransportieren. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Seevetal unter Tel. 04105-6200 entgegen.

Radlader von Baustelle gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 24.04.2014

thl. Marschacht. Einen Radlader der Marke Atlas, Modell AR 85, haben Unbekannte zwischen Ostermontag, 8 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, von einer Baustelle in der Straße Brandhagen im Gewerbegebiet Eichholz gestohlen. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 60.000 Euro.

24.000 Euro Schaden: Radlader in Wischhafen gestohlen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 31.03.2014

tk. Wischhafen. Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag vom Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs an der Birkenstraße in Wischhafen einen Radlader entwendet. Die rot-graue Hoflader der Firma Weidemann hat nach Angaben der Polizei einen Wert von rund 24.000 Euro.

Radlader in Stade gestohlen und von der Polizei gestoppt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 28.10.2013

tk. Stade. Das war kein genialer Einfall: Ein Mann (26) aus Steinkirchen hat am Sonntagnachmittag in Stade-Riensförde einen Radlader von einer Baustelle gestohlen. Zeugen bemerkten den Diebstahl und alarmierten die Polizei. Die trafen den Radlader-Piloten auf der L124 Richtung Harsefeld. Gegenüber den Beamten erklärte der Mann, dass er das Gefährt für einen Bekannten abholen soll. Dumm nur, dass er sich an den Namen aber...

Zwei Radlader in Marschacht gestohlen

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 09.07.2013

bim/nw. Marschacht. Gleich zwei Radlader wurden durch Unbekannte am vergangenen Wochenende von landwirtschaftlichen Anwesen gestohlen. In der Zeit zwischen Freitag und Montag traf es eine Baufirma, die an der Eichholzer Straße auf einem Bauernhof einen Radlader der Marke Kubota abgestellt hatte. Die Schadenshöhe liegt bei 12.000 Euro. In derselben Straße wurde in der Nacht zu Montag ein Teleskopradlader der Marke Weidemann...