Ralf Dirks

Beiträge zum Thema Ralf Dirks

Panorama
Chorbezirksvorsitzende Ursel Wesemann, Vorsitzender Heinrich Benecke 
(2. v. re.) und der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Stöver (li.) mit 
dem Geehrten Dieter Schöneberg Foto: Schruhl

Liedertafel "Estetal"
"Singen macht Spaß"

bim. Hollenstedt. "Ich habe jetzt zwei Jahre den Vorsitz und bin weiterhin positiv eingestellt, denn Singen macht Spaß und hält Jung" - dieses erfreuliche Fazit zog Heinrich Benecke, Vorsitzender des Männergesangvereins Liedertafel „Estetal“ Hollenstedt von 1855 im Rahmen der Jahreshauptversammlung. Der Vorsitzende bedankte sich für die gute Zusammenarbeit bei den übrigen Vorstandsmitgliedern und freute sich über die gute Haushaltslage des Vereins. "Wir hatten im vergangenen Jahr Auftritte bei...

  • Hollenstedt
  • 19.02.20
  • 210× gelesen
Panorama

Liedertafel Estetal hat neuen Vorsitzenden

mi. Hollenstedt. Heinrich Benecke ist der neue 1. Vorsitzende des Männergesangvereins Liedertafel Estetal. Er löst August Kahrs ab, der nach zehnjähriger Tätigkeit für den Verein sein Amt zur Verfügung stellte. Auch Kassenwart Thomas Reuter trat nicht mehr zur Wahl an. Sein Nachfolger wurde Ralf Dirks. In seiner letzten Sitzung als Vorsitzender zog August Kahrs eine positive Bilanz für das vergangene Vereins-Jahr. Der Chor hatte wieder diverse schöne Auftritte. Besonders in Erinnerung bleiben...

  • Hollenstedt
  • 20.02.18
  • 227× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.