Reinhard Lenz

1 Bild

"Angrillen" war ein Erfolg

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 02.02.2018

Das traditionelle "Angrillen" im Autohaus Dello in Harburg fand am vergangenen Samstag statt. Erneut war die veranstaltung ein ein großer Erfolg. Zahlreiche Gäste kamen ins Autohaus und informierten sich über die neuen Kfz-Modelle. Die Stimmung war ausgezeichnet. Der Erlös, der durch Speisen- und Getränkeverkauf zusammen kam, wurde wieder sozialen Einrichtungen gespendet. "Das war erneut ein tolles Event", freute sich...

1 Bild

Dekra in Lüneburg: Glück bei Eröffnung gehabt!

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 05.12.2017

Die Dekra eröffnete im Oktober in Lüneburg am Bilmer Berg (August-Horch-Straße 25) einen neuen Standort. Aus diesem Anlass erfolgte ein Preisausschreiben. Nun wurde der Gewinner ermittelt und Bernd-Uwe Knaudt erhielt seinen Preis: ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) für zwei Personen in der Yachthafenresidenz "Hohe Düne" in Rostock-Warnemünde. Zum Gewinn gehört auch die An- und Abreise mit dem neuen Opel...

4 Bilder

Kfz-Neuheiten von der Automeile Harburg

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 04.10.2013

Erfolgreiche Premiere des Opel Insignia Autohaus Dello feierte zünftiges Oktoberfest und stellte den Opel-Star vor ah. Harburg. Es wurde zünftig gefeiert im Autohaus Dello am Großmoorbogen 3: Die Besucher waren eingeladen, mit dem Autohaus-Team ein stimmungsvolles Oktoberfest zu begehen. Der große Showroom wurde dazu in in eine typisch bayerische Festwiese verwandelt. Doch es gab noch etwas Besonderes zu feiern: Das...

2 Bilder

Jazzroad in Harburg: Ein Tag voller Musik

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 07.09.2013

Hamburg: Autohäuser | (ah). Diese Veranstaltung ist bei den Fans von Musik und Autos beliebt: Am Sonntag, 22. September, findet in den Autohäusern am Harburger Grooßmoorbogen und Lewenwerder die „8. Harburger Jazzroad - meet Rock & Evergreen“ statt. Von 11 bis 15 Uhr spielen in den Autohäusern verschiedene Musikgruppen und unterhalten die Besucher. Dabei gibt es diverse Musikrichtungen zu hören. Bei einem Rundgang durch die Autohäuser erklingt...

1 Bild

Autohaus Dello in Harburg: Opel Adam-Wochen - individueller geht's nicht!

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 10.07.2013

(ah)."Adam für you!" lautet das Motto im Autohaus Dello am Harburger Großmoorbogen 3. Dort finden jetzt die "Opel Adam"-Wochen statt. Der attraktive Stadtflitzer steht dem Kunden dank der Ausstattungsvarianten Jam, Glam und Slam sowie unzähliger Möglichkeiten in 36.000 Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Bei Dello gibt es nun zahlreiche Angebote für das Lifestyle-Modell. "Wir haben uns mit einem guten Dutzend unterschiedlich...