Rewe-Markt Huber

Beiträge zum Thema Rewe-Markt Huber

Wirtschaft
Die B-Junioren der JSG AOB haben bei einer Verlosung bei Rewe Huber in Ahlerstedt neue Sinalco-Trikots gewonnen | Foto: Rewe Huber

JSG Ahlerstedt-Ottendorf-Bargstedt: B-Junioren gewinnen Trikotsatz von Sinalco

Große Begeisterung herrschte bei den B-Junioren Spielern der JSG Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt. Die Mannschaft „B1 U16“ gewann ein hochwertiges Sinalco Trikot Set von Jako, das von Sinalco gemeinsam mit dem Rewe Markt Huber Ahlerstedt verlost wurde. Sinalco Gebietsverkaufsleiter Stephan Meyer überreichte der Mannschaft den gewonnenen Trikotsatz. Zusätzlich gab es eine große Menge Sinalco Lederbälle für die Spieler. Auch Rewe Inhaber Hartmut Huber und sein Ahlerstedter Marktleiter Nikolai Keil...

  • Harsefeld
  • 03.12.13
  • 994× gelesen
Panorama
Strahlende Gesichter gab es bei der Scheckübergabe | Foto: oh

Sommerfest und große Geburtstagsparty im Regenbogenkindergarten

jd. Ahlerstedt. Doppelten Anlass zum Feiern gab es am vergangenen Samstag in Ahlerstedt: Der Regenbogenkindergarten beging sein 20-jähriges Jubiläum. Gleichzeitig veranstaltete der Kita-Verband des evangelischen Kirchenkreises Buxtehude in Ahlerstedt das diesjährige Sommerfest. Den Auftakt der bunten Kinderparty, an der auch die Mamis und Papis teilnahmen, bildete der Gottesdienst in der Kirche. Dort führten die Eltern die Geschichte von der Arche Noah und dem Regenbogen auf. Danach wurde die...

  • Harsefeld
  • 24.09.13
  • 476× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.