Robert Wynne

Beiträge zum Thema Robert Wynne

Sport
Spielt seit mehr als zwölf Jahren begeistert Crossminton. der Buxtehuder Sönke Kaatz

Crossminton: Nummer eins kommt aus Buxtehude

Sönke Kaatz (25) ist Weltranglisten-Erster in Crossminton ab. Buxtehude. „Gerade bin ich an der Spitze, das ist für mich sehr gut“, sagt Sönke Kaatz. Der 25-jährige Buxtehuder führt die Weltrangliste in der Sportart Crossminton an. Noch habe er einen leichten Vorsprung, so Kaatz, doch die Konkurrenz sei ihm auf den Fersen: Es gebe da zwei sehr gute schwedische und zwei, drei deutsche Spieler, die an Kaatz vorbeiziehen könnten. Und das wäre schneller möglich, als ihm lieb ist. Denn der Sportler...

  • Buxtehude
  • 21.01.17
  • 464× gelesen
Sport
Robert Wynne mit dem ultraleichten Schläger, dem Crossminton-Ball "Speedy" (2. v.li.) und den bei Federball, Squash und Tennis üblichen Bällen

Buxtehuder entwickelt neuen Crossminton-Schläger

"Weniger Gewicht - mehr Power": Robert Wynne hat ultraleichten Crossminton-Schläger entworfen ab. Buxtehude. ab. Buxtehude. Er wiegt so viel wie eine Tafel Schokolade: der Crossminton-Schläger „Karakal CM 85“. Robert Wynne, gebürtiger Engländer und seit dem Jahr 1988 wohnhaft in Buxtehude, hat den derzeit weltweit leichtesten Schläger entworfen. Das Racket wiegt mit Bespannung nur 125 Gramm, der Rahmen sogar nur 85 Gramm. „Mein halbes Leben lang bin ich mit einem Schläger in der Hand...

  • Buxtehude
  • 20.01.17
  • 936× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.