++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Rocker Überfall

Beiträge zum Thema Rocker Überfall

Panorama
Umaaish Sivanesan war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort

Freiburg
Schwarzer Fleck auf weißer Weste

bc. Freiburg. Nie in seinem Leben hatte er Probleme mit dem Gesetz. Und doch geriet Umaaish Sivanesan aus Freiburg (Nordkehdingen) ins Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft. Der krasse Verdacht der Ermittler: Der 22-Jährige wäre an einem versuchten gemeinschaftlichen Totschlag beteiligt gewesen. Erst später - nach einer Hausdurchsuchung, nach einer Speichelprobe, nach der Fingerabdrucknahme - wurde den Ermittlern klar: Umaaish ist unschuldig. Trotzdem hat der junge Mann jetzt ein dickes...

  • Nordkehdingen
  • 03.12.14
  • 3.197× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.