Rolf Bellmann

1 Bild

Generationswechsel bei der CDU

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 20.08.2016

Rolf Bellmann gibt Arbeitskreisvorsitz weiter. (mum). Einen Generationswechsel gab es während der jüngsten Sitzung des CDU-Kreisvorstandes im Landkreis Harburg. Nach zwölf Jahren verabschiedete sich der Vorsitzende des Arbeitskreises Umwelt und Energie Rolf Bellmann aus Rosengarten mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Arbeitskreis war 2004 auf Bestreben des damaligen Kreisvorsitzenden und jetzigen...

34 Bilder

Der "Wiederholungstäter" hat zugeschlagen

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 25.07.2016

Klaus Wilkens ist neuer Schützenkönig des SV Tötensen-Westerhof. mum. Tötensen/Westerhof. Ein Mann, ein Wort. Das gilt seit dem vergangenen Wochenende für Klaus Wilkens. Der 56-jährige Westerhofer hatte es vor Jahren angekündigt: "Ich werde bestimmt noch einmal Schützenkönig!" Bereits 1987 stand Wilkens an der Spitze des Schützenvereins Tötensen-Westerhof, dem er bereits seit fast 40 Jahren angehört. Das gefiel ihm so gut,...

CDU-Arbeitskreis Umwelt und Energie besichtigt Kraftwerk Moorburg

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 09.04.2015

ce. Landkreis. Zur Besichtigung des Kraftwerkes Moorburg lädt der Arbeitskreis Umwelt und Energie des CDU-Kreisverbandes Harburg-Land alle Interessierten am Montag, 27. April, um 18 Uhr in Hamburg ein. Arbeitskreis-Vorsitzender Rolf Bellmann aus Rosengarten weist darauf hin, dass die Veranstaltung voraussichtlich drei Stunden dauern wird. Feste Kleidung ist erforderlich. Die Führung übernimmt die Leiterin des...

1 Bild

Hegering bestätigt Vorstand

Katja Bendig
Katja Bendig | am 11.03.2015

kb. Hittfeld. Wahlen, zahlreiche Ehrungen und verschiedenste Berichte bestimmten kürzlich die Jahreshauptversammlung des Hegerings Hittfeld. Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden dabei Hegeringleiter Rolf Bellmann, sein Stellvertreter Heribert Strauch und Kassenwartin Anke Grabe. Zum neuen Schriftführer wurde Jannik Neuse gewählt, zweiter Kassenprüfer wurde Carsten Weede. Kreisjägermeister Norbert Leben berichtete u.a....