RTL Dschungelcamp

1 Bild

Zwischenruf: Einen Orden für RTL!

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 25.01.2016

Ernst nehmen kann und darf man es nicht, das Therapiecamp für verhaltensgestörte Ex-Promis oder besser Möchtegern-Sternchen. Und es ist auch jedes Jahr irgendwie das Gleiche. Rechtzeitig zum Start der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ diskutieren TV-Kritiker und jene, die es besser wissen, den Sinn der Sendung, bei der seit 2004 deutsche D-Z-Promis im australischen Outback bis zu zwei Wochen lang...

1 Bild

Schauspielerin Ingrid van Bergen steht im Finale für das Dschungelcamp 2016

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 07.08.2015

ce. Eyendorf. Holt sich Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) aus Eyendorf nach 2009 zum zweiten Mal die Krone der Dschungelkönigin in der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" qualifizierte sie sich für das Finale, das am Samstag, 8. August, ab 20.15 Uhr über den Bildschirm geht. Dabei wird entschieden, welcher von 27 ehemaligen...

1 Bild

"Dabei sein ist alles!": Ingrid van Bergen will erneut Fahrkarte ins RTL-Dschungelcamp holen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 24.07.2015

ce. Eyendorf. Sie will es nochmal wissen: 2009 wurde Schauspielerin Ingrid van Bergen (84, "Rosen für den Staatsanwalt", "Neues vom Wixxer") aus Eyendorf zur toughen Königin in der viel geschmähten RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gekürt. Jetzt tritt sie wieder an, um im Januar 2016 bei der zehnten Dschungelcamp-Jubiläumsstaffel dabei zu sein. Das Ticket in den australischen Busch lösen will sie - ebenso...

1 Bild

Auf Kuschelkurs mit Kakerlake und Co.

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.01.2015

thl. Winsen. Jetzt bekommen die Kakerlaken Besuch. Am kommenden Freitag, 16. Januar, ziehen wieder rund ein Dutzend C- bis Doppel-D-Promis in das RTL-Dschungelcamp. Damit die Möchtergern-Stars und -Sternchen der Kategorien von "wenig bekannt" bis "überhaupt nicht bekannt" es im australischen Dschungel auch gut haben, lässt der Sender zuvor "Normalos" - von denen einige zumindest im eigenen Umfeld einen größeren...

1 Bild

Frl. Menke ins Dschungelcamp?

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 14.11.2014

thl. Maschen. Da geraten wohl selbst die Kakerlaken in Seenot. Franziska Menke, vielen besser als Sängerin Frl. Menke ("Tretboot in Seenot") bekannt, soll als heiße Kandidatin für das RTL-Dschungelcamp gehandelt werden. Das erfuhr das WOCHENBLATT aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle. Weder das in Maschen lebende Ex-Fräulein-Wunder der Neuen Deutschen Welle (NDW) noch RTL selbst wollen sich dazu äußern. "Wir beteiligen...