Sönke Meyer

Beiträge zum Thema Sönke Meyer

Panorama
Der neue Hofstaat aus Schüttdamm-Isensee | Foto: Schützenverein

Majestät Dennis Schlobohm regiert in Schüttdamm-Isensee

Voll besetzter Hofstaat in Schüttdamm-Isensee / Sonja Schmidt ist neue Königin sb. Schüttdamm-Isensee. "Es war ein sehr schönes Fest mit einem einmalig schön geschmückten Ort", freut sich Björn Zühlke, Präsident des Schützenvereins von Schüttdamm-Isensee. Und weil auch das Wetter und die Beteiligung an allen Veranstaltungen hervorragend war, war auch die Stimmung in dem beschaulichen Ort an der Oste kurz hinter der Landkreisgrenze ganz hervorragend. Mit viel Applaus wurde am Montagabend auf dem...

  • Nordkehdingen
  • 24.07.18
  • 634× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.