Südostasien

Beiträge zum Thema Südostasien

Service
Menschenleere Strände und viel tropische Natur prägen das Gesicht Langkawis | Foto: djd/SunTrips Reisen GmbH
3 Bilder

Reise: Von Insel zu Insel springen

Südostasien: Penang und Langkawi gehören zu den beliebtesten Reisezielen Malaysias (djd/pt/tw). Wer im Sommer nicht genug Sonne abbekommen hat, kann das in der kalten Jahreszeit nachholen. Mit weißen Traumstränden, kristallklarem Meer und einer multikulturell geprägten Kulinarik lockt beispielsweise Malaysia (südlich von Thailand). Dort herrschen das ganze Jahr über tropische Temperaturen. Als beste Reisezeit für die Westküste des südostasiatischen Landes gilt der Zeitraum von Dezember bis...

  • 10.10.14
  • 226× gelesen
Panorama
Mit dem Fahrrad radelte er von Maschen einfach los. Hier ist Oliver Niedzielski gerade in St. Martin (Karibik) angelangt | Foto: oh
4 Bilder

Globetrotter im Sattel: Auf seiner Radtour durch vier Kontinente radelte Oliver Niedzielski rund 50.000 Kilometer

(mi). Oliver Niedzielski (34) reiste durch 43 Länder, legte mehr als 50.000 Kilometer zurück, durchquerte Afrika, Südostasien und Südamerika - auf dem Fahrrad. Vier Jahre und drei Monate war Oliver Niedzielski unterwegs. Die Radtour einmal um den Globus war für den gelernten Kaufmann die Erfüllung eines großen Traumes und auch ein Selbstfindungs-Trip. Oliver Niedzielski: „Ich musste einfach raus, ich hatte Schulden war in einem schwarzen Loch gefangen“. Sein Traum habe ihm geholfen. Um sich...

  • 29.11.13
  • 1.317× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.