Sabine Voigt

Beiträge zum Thema Sabine Voigt

Panorama
Jürgen Benecke | Foto: Feuerwehr

Meckelfeld: Jürgen Benecke ist neuer Ehrenortsbrandmeister

kb. Meckelfeld. Hohe Ehre für den langjährigen Ortsbrandmeister Meckelfelds: Jürgen Benecke (54) wurde jetzt von Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen zum Ehrenortsbrandmeister ernannt. Benecke leitete die Ortswehr Meckelfeld von 1996 bis Anfang dieses Jahres. Zuvor war der bereits von 1989 bis 1996 stellvertretender Ortsbrandmeister. Mitglied der Feuerwehr Meckelfeld ist Jürgen Benecke schon seit 1977. Der Dank von Martina Oertzen und den Feuerwehrkameraden Beneckes ging aber nicht nur an...

  • Seevetal
  • 06.08.14
  • 344× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.