++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Sattelzug rutscht in Graben

Beiträge zum Thema Sattelzug rutscht in Graben

Blaulicht
Der Sattelzug war im Seitenraum gelandet. Der Chemiecontainer blieb bei dem Unfall unbeschädigt | Foto: Polizei
2 Bilder

B73 komplett gesperrt: Sattelzug mit Tankcontainer war in den Seitenraum gerutscht

tk. Horneburg. Ein Sattelzug, der mit einen Tankcontaner aus dem Stader Dow-Werk beladen war, ist am Mittwoch gegen 10 Uhr auf der B73 zwischen Horneburg und Hedendorf von der Fahrbahn abgekommen und in Schräglage im Seitenraum gelandet. Die Bundesstraße war stundenlang komplett gesperrt. Nach Angaben der Polizei hatte der Trucker (49) einen Fahrfehler gemacht und war dadurch in den vom Regen aufgeweichten Seitenraum geraten. Der 44 Tonnen schwere Sattelzug stürzte um. Der Fahrer befreite sich...

  • Buxtehude
  • 26.07.17
  • 768× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.