Schützenfest Jesteburg

Beiträge zum Thema Schützenfest Jesteburg

Panorama
Jesteburgs Königspaar Gunnar Jäckel und Ulrike Biermann (Mitte) wird unterstützt von den 
Adjutanten-Paaren (v. li.): Bernd und Manuela Versemann, Joachim und Birgitt Lucks, 
Detlef und Andrea Meyer sowie Bernd Meyn und Patricia Meyer Fotos: mum
35 Bilder

Schützenverein Jesteburg
"Ein besonderer Verein"

Gunnar Jäckel ist neuer König des Jesteburger Schützenvereins / 15 neue Mitglieder seit Jahresbeginn] mum. Jesteburg. "Mit dem Gedanken, König zu werden, habe ich schon lange gespielt. Aber der endgültige Entschluss, auf den Rumpf anzulegen, fiel erst im Laufe des Schützenfestes", sagte Gunnar Jäckel. Seit Montagabend ist der 52-Jährige neuer König des Jesteburger Schützenvereines. "Ich freue mich sehr über die Aufgabe, denn dieser Verein ist etwas Besonderes", so Jäckel, der von seiner...

  • Jesteburg
  • 05.06.18
  • 1.927× gelesen
Panorama
Auch von oben betrachtet war das Fest eine runde Sache
7 Bilder

Eine Mega-Feier in Jesteburg

mi. Jesteburg. Das Dorf- und Schützenfest Jesteburg lockte Hunderte Besucher aus dem heimischen Garten auf die Festmeile bei der Naturbühne. Dort warteten nicht nur viele Attraktionen wie Bungee-Trampolin und Autoscooter, sondern auch ein buntes Bühnenprogramm. Eine Premiere gab es dabei für die Schülerband "Haupteingang" der Oberschule Jesteburg, die auf der Naturbühne ihren ersten Auftritt hatte und das Publikum mit Coverversionen bekannter Popsongs begeisterte. Etwas gediegener ging es beim...

  • Jesteburg
  • 01.06.14
  • 1.050× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.