Schützenverein Stade Hagen

2 Bilder

Dennis Franck ist Jubiläumskönig in Stade-Hagen

Lena Stehr
Lena Stehr | am 30.08.2016

lt. Stade-Hagen. Dennis Franck (36) ist der neue Schützenkönig in Stade-Hagen. Beim 50. Schützenfest des Vereins hatte der Industriemechaniker aus Hagen am vergangenen Wochenende die Nase vorn. Es ist das erste Mal, dass Franck eine Würde errungen hat. Seit vier Jahren ist er Mitglied im Schützenverein. Ihm zur Seite steht seine Frau Suleika, die ebenfalls aktive Schützin ist. Sie ist auch vor vier Jahren in den Verein...

1 Bild

Dennis Franck ist neuer König in Stade-Hagen

Lena Stehr
Lena Stehr | am 29.08.2016

lt. Stade-Hagen. Dennis Franck ist neuer Schützenkönig von Stade-Hagen. Beim 50. Schützenfest des Vereins hatte der Industriemechaniker die Nase vorn. Mehr zum Schützenfest lesen Sie am Mittwoch im Stader WOCHENBLATT sowie ab Dienstagabend online auf dieser Homepage.

2 Bilder

Junges Blut regiert in Stade-Hagen

Aenne Templin
Aenne Templin | am 24.08.2014

Enrico Troost (25) ist neuer Schützenkönig at. Stade-Hagen. "Never change a winning Team" - Verändere kein Gewinnerteam. Dieses Motto können sich die neuen Würdenträger in Stade-Hagen auf die Fahne schreiben. Denn viele Würdenträger aus dem vergangenen Jahr gehören auch in diesem Jahr zum Königshaus. Enrico Troost (25) ist ihr neuer König, er war zuvor nicht im Hofstaat. Ihm zur Seite steht seine Freundin Laura Vogt (21)...

2 Bilder

Olaf Bolz gibt in Hagen den Ton an

Björn Carstens
Björn Carstens | am 25.08.2013

bc. Stade-Hagen. Bevor die neue Schützenmajestät von Stade-Hagen gekrönt werden konnte, hatte Bestmann Christian Troost seinen großen Auftritt. "Mein Puls liegt bei 300", gestand er ein. In seiner Schützentracht kniete der junge Mann nieder, hielt einen Blumenstrauß in der Hand und fragte seine verblüffte Freundin Alina Schütt, ob sie ihn heiraten möchte. Die Antwort ging im Jubel der zahlreichen Zuschauer unter, sie war aber...