Schützenverein Tötensen-Westerhof

Andre Linne ist neuer Vizekönig in Tötensen-Westerhof

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 11.10.2016

as. Tötensen. Wiederholungstäter im Schützenverein: Beim Schlussschießen des Schützenvereins Tötensen-Westerhof setzte sich Andre Linne gegen acht Mitstreiter durch und errang die Würde des Vizekönigs. Der in Berlin lebende 50-jährige Dipl.-Ingenieur hatte den Titel bereits 2003 und 2008 inne. Auch der Jugendkönig Rasmus Hoppe findet offenbar Gefallen am royalen Titel: zum zweiten Mal in Folge errang er die Jugendkönigswürde....

1 Bild

Marita Kirste ist neue Damenkönigin beim Schützenverein Tötensen-Westerhof

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 06.09.2016

"Westerhofer Achter" schoss um Damenköniginnenwürde ab. Tötensen-Westerhof. Die neue Damenkönigin des Schützenvereins Tötensen-Westerhof heißt Marita Kirste (59). Acht Damen des Schützenvereins, Britta Hinners, Cathrin Köster, Petra Meyer, Merle Bredehöft, Bettina Wilkens, Gabi Hagemann und Karin Pfaffenbach, kämpften neben Marita Kirste kürzlich um diese Würde, mussten sich am Ende jedoch geschlagen geben. Die neu...

1 Bild

Schützenverein Tötensen-Westerhof: Neuer König ist Wolfgang Indorf

Sara Buchheister
Sara Buchheister | am 26.07.2015

bs. Tötensen. Wolfgang Indorf führt im kommenden Jahr die Schützen in Tötensen an: Der 61-jährige, der seit vielen Jahren im Verein ist und sich hier leidenschaftlich im Spielmannzug engagiert, freute sich bei seiner Proklamation am vergangenen Wochenende sehr auf seine neue Aufgabe. "Ich muss erstmal etwas üben hier vorne zu stehen, aber ich freue mich, zusammen mit meiner Lebensgefährtin Marianne Wien, sehr auf das kommende...

1 Bild

Peter Hagemann ist neuer Vizekönig

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 15.10.2014

mi. Tötensen/Westerhof. Peter Hagemann (59) ist der neue Vizekönig der Schützen Tötensen-Westerhof. In einem nervenaufreibenden Wettkampf setzte er sich gegenüber fünf Konkurrenten durch. Peter Hagemann ist der „Bastler und Hausmeister“ im Schützenverein – liegen kleinere oder größere Reparaturen an, ist er der richtige Mann. Über die Vizekönigswürde freut sich mit ihm seine Frau Gabi sowie die beiden Stubentiger „Lucky“ +...

Schützen Tötensen-Westerhof laden zum Königsball

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 23.10.2013

mi. Tötensen. Der Schützenverein Tötensen-Westerhof lädt am Samstag, 26. Oktober, ab 20 Uhr zum Königsball zu Ehren seiner Majestät Jan Bellmann "Jan vom Königshof" in "Köster's Gasthaus" in Westerhof ein. Interessierte aus der Bevölkerung sind herzlich eingeladen mit zu feiern.

1 Bild

Jubiläum im Autohaus Egler

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 03.09.2013

Ein tolles Jubiläum gibt es im Autohaus Egler in Tötensen (Hamburger Str. 9) zu feiern: Kfz-Mechaniker Stephan Kröhnke ist seit 25 Jahren im Betrieb tätig. Inhaber Karsten Egler und sein Vater Erwin, der Stephan Kröhnke damals als Lehrling betreute, gratulierten und überreichten einen Geschenkkorb. Der Jubiliar ist bei seinen Kunden aufgrund seiner Kompetenz und seiner ruhigen Art als Serviceberater sehr beliebt. Stephan...