Schmuck gestohlen

Einbruch in Doppelhaushälfte in Klecken

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 09.10.2016

mi. Klecken. Vergangenen Freitag kam es gegen 20 Uhr in Klecken in der Straße Lerchenweg zum Einbruch in eine Doppelhaushälfte. Die Täter hebelten ein Wohnzimmerfenster auf und gelangten so in das Haus. Sie erbeuteten Schmuck. Hinweise zur Tat an Tel. 04181-285-0

Bargeld und Schmuck in Wulfsen erbeutet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.05.2016

thl. Wulfsen. Am Dienstag hebelten Unbekannte in der Zeit von 8 bis 14.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Löschweg auf. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht und hierbei Bargeld und Schmuck entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Einbrecher klauen Spielkonsole

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 11.02.2016

thl. Landkreis. Am Mittwoch hat die Polizei insgesamt sechs Wohnhauseinbrüche im Landkreis verzeichnet. Die Tatorte lagen in Buchholz, Meckelfeld, Emmelndorf und Neu Wulmstorf. Geklaut wurden u.a. Schmuck und eine Spielkonsole. Schaden: mehrere Tausend Euro.

1 Bild

Einbrecher entwenden Bargeld, Schmuck und einen Tresor

Katja Bendig
Katja Bendig | am 25.10.2015

(kb). Die Serie der Einbrüche im Landkreis reißt nicht ab. In der Zeit zwischen Freitag, 18.30 Uhr, und Samstag, 17 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Undeloh auf und gelangten so in das Haus. Die Diebe erbeuteten Schmuck und konnten unerkannt fliehen. In Eyendorf brachen Unbekannte am Samstagnachmittag das Küchenfenster eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten das komplette Haus....

Schmuck und Geld geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 19.08.2015

thl. Bendestorf. Unbekannte sind am Dienstag zwischen 12.30 und 14 Uhr in ein Einfamilienhaus am Itzenbütteler Mühlenweg eingedrungen und haben daraus Schmuck, Bargeld und elektronische Geräte geklaut. Schaden: mehrere Tausend Euro.

Einbruch in Stade

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 30.07.2015

ab. Stade. Unbekannte verschafften sich am Mittwoch zwischen 7.30 und 13.30 Uhr Zutritt in ein Endreihenhaus in Stade im Hohenwedeler Weg. Der oder die Täter erbeuteten mehrere Schmuckstücke. Laut Polizei beträgt der Schaden mehrere Hundert Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Stade unter Tel. 04141 - 102215.

Einbrecher machten reichlich Beute

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 25.11.2014

thl. Hittfeld. Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Bahnhof am Montag zwischen 17 und 21.50 Uhr erbeuteten Unbekannte Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro.

Einbrecher erbeuten Schmuck

Katja Bendig
Katja Bendig | am 27.10.2014

kb. Winsen. Durch ein Terrassenfenster gelangten Einbrecher am Samstag zwischen 16 und 19.50 Uhr in ein Einfamilienhaus am Stöckter Hafen. Die Täter durchsuchten das Haus und entwendeten Schmuck. Der Schaden wird mit mehreren Tausend Euro beziffert. Hinweise auf die Täter werden an die Polizei in Winsen unter Tel. 04171 - 7960 erbeten.

Diebstahldelikte: Zeugen gesucht

Oliver Sander
Oliver Sander | am 12.10.2014

(os). Die Polizei sucht Zeugen für drei vollendete und versuchte Diebstahldelikte im Landkreis Harburg. Am Freitag, 10. Oktober, zwischen 16.45 und 21.45 Uhr hebelten Unbekannte die Terrasse eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Franzosenhut" in Seevetal-Fleestedt auf. Die Täter entwendeten Schmuck. Am Samstag, 11. Oktober, gegen 13.45 Uhr versuchte ein unbekannter Mann, Wertgegenstände aus der Fahrertür eines in...

Einbrecher machen Beute für mehrere Tausend Euro

Tom Kreib
Tom Kreib | am 22.09.2014

tk. Buxtehude/Oldendorf. Einbrecher sind zwischen Freitag und Sonntag in ein Haus in Buxtehude an der Stader Straße und in ein Oldendorfer Eigenheim am Eichenring eingedrungen. Die Unbekannten erbeuteten dabei Geld und Schmuck. Der Raubzug in Oldendorf war für die Kriminellen lohnend: Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro.

Weibliche Trickdiebe erbeuten Schmuck

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 13.02.2014

thl. Winsen. Zwei bislang unbekannte Täterinnen haben am Donnerstag gegen 9.30 Uhr in der Wohnanlage der Bahnhofstraße in Winsen die Gutmütigkeit einer Bewohnerin ausgenutzt und diverse Schmuckstücke entwendet. Eine Frau an der Wohnungstür der Geschädigten geklingelt und um einen Briefumschlag gebeten, weil sie angeblich für eine Nachbarin eine Geldsumme hinterlassen wollte. Um den Wahrheitsgehalt zu unterstreichen, zeigte...

Schmuckverkäuferin ausgeraubt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 04.11.2013

thl. Tötensen. Schwerer Raubüberfall in Tötensen! Eine Frau (55) aus dem Metzendorfer Weg hatte über das Internet Schmuck zum Kauf angeboten. Daraufhin meldete sich eine junge Frau und wollte den Schmuck am Samstagabend abholen. Gegen 21.55 Uhr erschien die vermeintliche Käuferin in Begleitung eines jungen Mannes. Die Verkäuferin schöpfte noch keinen Verdacht und ließ die beiden Personen ins Haus. Dort zog der Mann sofort...

Einbruch in Rosengarten-Leversen

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 12.07.2013

bim/nw. Rosengarten. Unbekannte sind am Donnerstag zwischen 9 und 17.30 Uhr in ein Haus im Heidschnuckenweg in Rosengarten-Leversen eingebrochen. Die Diebe kamen durch die rückwärtige Terrassentür, die sie zuvor aufgehebelt hatten, und durchsuchten das Haus. Sie entwendeten Schmuck und eine Lederjacke. Der Wert der Beute wird auf rund 500 Euro geschätzt.