Schreckschusspistole

Beiträge zum Thema Schreckschusspistole

Blaulicht

Seevetal/Winsen: Mit Schreckschusswaffe geschossen

thl. Seevetal/Winsen. Ein 50-jähriger Mann, der sich offenbar in seiner Nachtruhe gestört fühlte, hat am Montag in und vor einem Mehrfamilienhaus in Fleestedt mehrere Schüsse mit einer Schreckschusswaffe abgegeben. Nachbarn hatten gegen 0.20 Uhr die Polizei alarmiert. Demnach sei der 50-Jährige kurz zuvor in den Hausflur getreten und habe den Nachbarn gedroht und mehrere Schüsse abgefeuert, weil er sich durch Musik in der Nachtruhe gestört gefühlt habe. Auch vor dem Haus habe er in die Luft...

  • Seevetal
  • 27.12.21
  • 738× gelesen
Blaulicht

Mit gestohlener Schreckschusspistole Freundin bedroht

os. Eckel. Ohne Wissen des Geschädigten hat ein 21-Jähriger aus Rosengarten-Eckel am Freitag dessen Schreckschusspistole samt Munition gestohlen und mit dieser nach einem Streit seine Freundin bedroht. Alarmierte Polizisten brachten den jungen Mann ins Polizeikommissariat, wo sie bei einer Durchsuchung weitere Munition und verschiedene Betäubungsmittel sicherstellten. Während des gesamten Einsatzes zeigte sich der 21-Jährige, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, nach Angaben der...

  • Rosengarten
  • 21.06.20
  • 420× gelesen
Politik
Hinter der Sammlung von Altkleidern steckt offenbar ein Millionen-Geschäft  - hier ein Symbolfoto | Foto: archiv

Machtkampf um Millionen-Geschäft

Konkurrierende Altkleidersammler greifen schon zur Waffe (thl). Entbrennt um die Sammlung von Altkleidern jetzt ein Machtkampf zwischen konkurrierenden Firmen? Am Freitag vergangener Woche kam es in Buchholz zum verbalen Streit zwischen Sammlern, der von der Polizei geschlichtet werden musste. Und genau diese Kleidersammler trafen am Montag in Fleestedt erneut aufeinander. Diesmal zog einer der Männer eine Schreckschusspistole und ballerte damit auf seinen Kontrahenten, der dabei verletzt wurde...

  • Winsen
  • 18.03.16
  • 328× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.