Schuhhaus Schröder

Beiträge zum Thema Schuhhaus Schröder

Wirtschaft
Das Schuhhaus Schröder heute
3 Bilder

Geschäft mit langer Tradition - Das Tostedter Schuhhaus Schröder feiert sein 85-jähriges Bestehen

bim. Tostedt. Wenn es um das passende Schuhwerk geht, verlassen sich die Tostedter seit Generationen auf die Qualität und kompetente Beratung im Schuhhaus Schröder. Das Familienunternehmen, das heute in dritter Generation von Angela Jende-Voß geleitet wird, feiert jetzt sein 85-jähriges Bestehen. Gegründet wurde das Schuhhaus im November 1929 von den inzwischen verstorbenen Willi und Elisabeth Schröder, damals in der Schützenstraße. Spezialisiert war das Geschäft zunächst auf Reparaturen und...

  • Tostedt
  • 14.11.14
  • 611× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.