Senior verletzt

Fußgänger von Lkw angefahren

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 22.03.2018

thl. Buchholz. Ein 78-jähriger Fußgänger ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in der Steinbecker Straße verletzt worden. Gegen 12 Uhr hatte der 67-jährige Fahrer eines Lkw sein Fahrzeug zum Entladen abgestellt und die Hubbühne zur Hälfte herunter gelassen. Der Fußgänger ging hinter dem Lkw entlang, als der Fahrer das Fahrzeug noch ein Stück zurück setzte. Der Passant wurde von der Hubbühne getroffen und einige Meter...

Pkw knallt gegen Baum

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 22.09.2016

thl. Buchholz. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer ist am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der B75 auf gerader Strecke mit seinem Golf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt. Die Ursache ist noch unklar.

Notoperation nach Unfall

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 13.05.2015

thl. Buchholz. Ein 82-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag gegen 10.20 Uhr auf der Straße Buchholzer Berg, in Höhe der Einmündung Hasenkamp, von einem 45-jährigen Pkw-Fahrer erfasst, der aus der Seitenstraße herausgefahren kam. Der Rentner erlitt bei dem Unfall so schwere innere Verletzungen, dass er im Krankenhaus notoperiert werden musste. Glücklicherweise ist der Senior nicht mehr Lebensgefahr.

Fahranfänger missachtet Vorfahrt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 02.02.2015

thl. Bahlburg. Ein Fahranfänger (20) hat am Sonntag gegen 12.15 Uhr am Bahlburger Kreuz einen schweren Unfall verursacht. Der junge Mann hatte mit seinem BMW X5 beim Einfahren in den Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines Mitsubishi-Fahrers (70) übersehen. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander, anschließend schleuderte der BMW gegen eine Ampel und zerstörte diese komplett. Auch der Pkw des verletzten Seniors ist ein...