Seniorenbeauftragte Samtgemeinde Salzhausen

Beiträge zum Thema Seniorenbeauftragte Samtgemeinde Salzhausen

Panorama
Mit eigenen Geschichten: Das Schreiben ist ein Hobby von Hilde Richter | Foto: archiv/ce

Unermüdlich aktiv für Ältere: Salzhausens Seniorenbeauftragte Hilde Richter wird 75 Jahre alt

ce. Gödenstorf. "Ich engagiere mich gerne für ältere Menschen. Das liegt mir wohl im Blut." Das sagt Hilde Richter aus Gödenstorf, die am Samstag, 21. März, ihren 75. Geburtstag feiert. Im privaten Kreis nimmt sie sich an ihrem Ehrentag eine kleine Auszeit von den zahlreichen Ehrenämtern, mit denen sie sich um die Senioren im ganzen Landkreis verdient gemacht hat. Hilde Richter, die in Behringen bei Bispingen geboren wurde, zog 1960 nach Gödenstorf. Zunächst hatte sie an der Seite ihres Mannes...

  • Salzhausen
  • 20.03.15
  • 307× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.