Sicherheitstag

Beiträge zum Thema Sicherheitstag

Panorama
Freuten sich über den Erfolg der Veranstaltung (v. li.): Gerald Dressler (Verwaltungsbeirat), Polizeioberrat Frank Freienberg, Silke Schauer (Hausverwaltung Vollbrecht), Heiner Meier (Verwaltungsbeirat), Sven Dunker (Quartiersmanager), André Wiese und Anwohnerin Mirja Kempe | Foto: oh
3 Bilder

Gelungener Sicherheitstag in Winsen

thl. Winsen. „Wer mindestens sieben Nachbarn mit dem Vornamen anspricht, erhöht seine individuelle Sicherheit um 50 Prozent." Das sagte Winsens Bürgermeister André Wiese (CDU) kürzlich im Rahmen des Sicherheitstages im Europaring. Die Veranstaltung wurde durchgeführt, weil die dortigen Hochhäuser mit dem Qualitätssiegel für sicheres Wohnen vom Land Niedersachsen ausgezeichnet wurden (das WOCHENBLATT berichtete). Mit der Verleihung ist das Thema Sicherheit bei den Bewohnern aber noch nicht...

  • Winsen
  • 25.06.13
  • 1.151× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.