Skat- und Kniffelturnier

MTV Jahn Obermarschacht bittet zum Skat- und Kniffelturnier

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 25.09.2015

ce. Marschacht. Sein traditionelles Skat- und Kniffelturnier um attraktive Fleischpreise veranstaltet der MTV Jahn Obermarschacht am Samstag, 10. Oktober, um 19 Uhr auf der Marschachter Sportanlage (Hagenweg). Stärken können sich die Teilnehmer mit verschiedenen Leckerbissen. - Startgeld: 7,50 Euro. Anmeldung in MTV-Geschäftsstelle in Marschacht (Fliederweg 4) oder unter Tel. 04176 - 590.

MTV "Jahn" Obermarschacht bittet zum Kniffelturnier

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 07.10.2014

Marschacht: MTV-Sportanlage | ce. Marschacht. Sein traditionelles Skat- und Kniffelturnier um Fleischpreise für Mitglieder und andere Interessierte veranstaltet der MTV "Jahn" Obermarschacht am Samstag, 11. Oktober, um 19 Uhr auf der Marschachter Sportanlage (Hagenweg). Das Startgeld beträgt 7,50 Euro. Für die Stärkung der Teilnehmer ist gesorgt. - Anmeldung unter Tel. 04176 - 590.

Schützen bitten zum Skat

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 05.09.2013

Brackel: Schützenhaus Brackel | mum. Brackel. Der Schützenverein Brackel lädt für Freitag, 13. September, ab 19 Uhr zu einem Skat- und Kniffelturnier ein. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise. Wer dabei sein möchte, schaut einfach im Schützenhaus vorbei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

1 Bild

Glückliche Hand gehabt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 07.05.2013

ce. Obermarschacht. Erstmals nach fünfjähriger Pause veranstaltete der MTV Obermarschacht jetzt wieder sein traditionsreiches Skat- und Kniffelturnier. 16 Kniffler und 24 Skatspieler nahmen an dem geselligen Wettstreit teil, der bei Super-Stimmung bis in die späte Nacht dauerte. Aus der Skatrunde ging zum ersten Mal Ernst-Harald Diercks als Sieger hervor, während beim Kniffeln zum wiederholten Mal Marion Wübbenhorst als...