Smarter Way

Beiträge zum Thema Smarter Way

Wirtschaft
Susanne und Georg Dubiel erklären den „Smarter Way“ | Foto: John Bekkema

Smarter Way - So wird man Profi

„Smarter Way“: Erfolgreich neue Wege gehen / Kostenlose Erstberatung sb. Fredenbeck. Zwei Holzfäller wollen einen Wettkampf auszutragen. Wer innerhalb eines Tages die meisten Bäume fällt, hat gewonnen. Abends hat der eine Holzfäller fünf und der andere zehn Bäume gefällt. Auf die Frage, wie er es geschafft habe, doppelt so viele Bäume zu fällen, antwortet der Sieger: „Ich nehme mir die Zeit, meine Axt zu schärfen.“ „Die kleine Geschichte lässt sich auf das tägliche Leben übertragen“, sagen...

  • Fredenbeck
  • 21.01.14
  • 433× gelesen
Wirtschaft
Susanne und Georg Dubiel laden zu zwei Seminaren ins Stadeum ein | Foto: John Bekkema

Entspannter und erfolgreicher arbeiten

sb. Fredenbeck. Wie werde ich unterschiedlichen Anforderungen und Ansprüchen im beruflichen Alltag gerecht? Wie schaffe ich eine dauerhafte Kundenbindung und mit welchen Methoden kann ich entspannter arbeiten? Antworten auf diese und andere Fragen rund um den beruflichen Erfolg und den professionellen Umgang mit Kunden bietet das Grundlagentraining von "Smarter Way, Gesellschaft für Training, Coaching und Beratung" aus Fredenbeck. Inhaber Susanne und Georg Dubiel sind ausgebildete Trainer für...

  • Stade
  • 28.09.13
  • 221× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.