Sonja Bade

Beiträge zum Thema Sonja Bade

Wirtschaft
Sonja Bade (li.) und Christine Buurman zwischen Wolle und weihnachtlichen Engeln | Foto: privat

Selbstgefertigte Holzdeko und Selbstgestricktes im Geschäft "Glücksmomente" in Tostedt

bim. Tostedt. Nicht nur alles zum Häkeln und Stricken sowie Selbstgestricktes kann derzeit im Woll-Lädchen "Glücksmomente" im Himmelsweg 7 in Tostedt erworben werden, sondern bis Weihnachten auch weihnachtliche Engel und Holzdekorationen, gefertigt von Christine Buurman. Sie und ihr Mann fertigen seit Jahren die ansprechenden Holzfigürchen und waren auch schon öfter auf dem Tostedter Christkindlmarkt zu Gast. "Als ich mich im neuen Woll-Laden vorstellte, kam mir spontan die Idee, unsere Engel...

  • Tostedt
  • 13.12.17
  • 789× gelesen
Wirtschaft
Sonja Bade vor ihrem Geschäft "Glücksmomente" im Himmelsweg | Foto: bim

Den Traum vom eigenen Handarbeitsgeschäft erfüllt

bim. Tostedt. "Es war schon immer mein großer Traum, einen Woll-Laden zu eröffnen. Bereits als Kind habe ich Kleider für meine Puppen gehäkelt", berichtet Sonja Bade. Sie hat sich jetzt ihren Herzenswunsch erfüllt und im Himmelsweg 7 in Tostedt in den Räumen der ehemaligen Buchhandlung Matthies ihr eigenes Geschäft für Wolle und mehr. Zur Eröffnung am Samstag, 14. Oktober, ab 9 Uhr sind alle Handarbeitsbegeisterten eingeladen, mit einem Gläschen Sekt mit Sonja Bade anzustoßen. Der Name ist...

  • Tostedt
  • 11.10.17
  • 2.749× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.