Sonja Hinrichs

Beiträge zum Thema Sonja Hinrichs

Panorama
Der neue Hofstaat um Schützenkönigspaar Sonja Hinrichs (Mitte v. li.) und Stefan Müller | Foto: Gerda Bube

Schützenverein Gräpel
Stefan Müller regiert zum zweiten Mal

Sonja Hinrichs ist neue Damenbeste tp. Gräpel. Die Proklamation der neuen Majestäten am Samstagabend war der Höhepunkt des Schützenfestes in Gräpel. Majestät wurde Stefan Müller (51), der beim spannenden Königsschießen 40 Ringe erreichte. Müllers Adjutanten sind Andreas Rausche und Klaus-Peter Heinsohn. Nach 1999 errang Stefan Müller die Königswürde zum zweiten Mal. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit ist er als Ortsbrandmeister der Feuerwehr Gräpel und als...

  • Oldendorf-Himmelpforten
  • 29.06.16
  • 761× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.