SPD-Bundestagsabgeordnete

Bürgersprechstunde bei Svenja Stadler in Winsen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 25.09.2014

Winsen (Luhe): SPD-Wahlkreisbüro | ce. Winsen. Zur Bürgersprechstunde lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler am Mittwoch, 1. Oktober, von 15 bis 17 Uhr in ihr Winsener Wahlkreisbüro (Marktstraße 34) ein. Terminvereinbarungen außerhalb der Sprechstunde sind möglich unter Tel. 04171 - 6929090 oder per E-Mail unter svenja-stadler@bundestag.de.

1 Bild

Debatte um Subventionen für Schafzüchter: Weiter Bezahlung für Flächenerhalt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 15.08.2014

ce. Winsen. Subventionen für Schafzüchter standen im Mittelpunkt, als Dr. Wilhelm Priesmeier, in der SPD-Bundestagsfraktion Sprecher für Ernährung und Landwirtschaft, jetzt Wendelin Schmücker, Sprecher der Berufsschäfer Niedersachsens und der Bundesvereinigung Deutscher Landesschafzuchtverbände, auf dessen Hof in Winsen-Borstel besuchte. SPD-Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler hatte Priesmeier eingeladen. Schmücker forderte...

Svenja Stadler lädt Bürger zu Gesprächen ein

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 13.06.2014

ce. Winsen. Unter dem Motto "Svenja Stadler im Gespräch" lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete alle Interessierten zum Kennenlernen und Meinungsaustausch am Dienstag, 17. Juni, um 19 Uhr ins Winsener Hotel "Am Schlossplatz" (Rathausstraße 36) ein. Ihre nächste Bürgersprechstunde veranstaltet Stadler am Mittwoch, 18. Juni, von 15 bis 17 Uhr in ihrem Winsener Wahlkreisbüro (Marktstraße 34).

1 Bild

Svenja Stadler (SPD): Wahlkreisbüro in Winsen eröffnet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.01.2014

thl. Winsen. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler hat in der Marktstraße 34 in Winsen ein Wahlkreisbüro eingerichtet. "Für mich stand von Anfang an fest, dass ich mein Büro in der Kreisstadt eröffne", sagt Stadler. Um einen regelmäßigen Austausch mit den Bürgern zu erreichen, will die Sozialdemokratin auch Sprechstunden in ihrem Büro anbieten, das von Frank Augustin und Christoph Schöne geleitet wird. Zu erreichen ist...