Spieler gesucht

1 Bild

Tradition mit Blick in die Zukunft - Beisner Druck unterstützt U10 des TV Welle

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 23.01.2018

mum. Welle/Buchholz. Große Freude herrschte jetzt bei den U10-Fußballern (Jahrgang 2008) des TV Welle. Dieter Beisner, Geschäftsführer von Beisner Druck in Buchholz, schaute persönlich beim Training vorbei, um der Mannschaft ihre neuen Trainingsanzüge vorbeizubringen. Die Jungs tragen künftig das Logo des Traditionsunternehmens auf dem Rücken. „Mein Enkel Hennes spielt in der Mannschaft. Da ist es eine Ehre für mich, wenn ich...

Fußball: U18-Spieler gesucht!

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 07.06.2016

mum. Jesteburg/Welle. Damit hat keiner gerechnet! Vor einem Jahr standen die Fußball B-Junioren-Teams der JSG Jesteburg/Bendestorf und des TV Welle vor der Auflösung. Beiden Vereinen waren viele Spieler abhanden gekommen. Die Rettung war die Gründung einer Spielgemeinschaft. Trainiert wurde jeweils einmal in Jesteburg und einmal in Welle. Die Spiele fanden in Jesteburg statt. So soll es auch bleiben. Nach einer eher...

BFC-A-Junioren suchen Feldspieler und Torwart

Oliver Sander
Oliver Sander | am 01.04.2014

os. Buchholz. Der Buchholzer FC (BFC) sucht für die kommende Saison leistungsstarke und ambitionierte Spieler der Jahrgänge 1997 und 1998 sowie ein Torwart gesucht, die für die A-Junioren in der Landesliga auflaufen wollen. Interessenten melden sich bei Betreuer Kalli Hüninghake unter Tel. 0176-49234016.

Fußballer gesucht

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 11.07.2013

sb. Fredenbeck. Der FC Fredenbeck sucht Verstärkung für seine Fußballmannschaften. Insbesondere bei den Ersten Herren (Erste Kreisklasse) und bei den Zweiten Herren (Fünfte Kreisklasse) gibt es Lücken auf dem Spielfeld. Infos bei Harald Dammert, Tel. 04149 - 15 70, oder Werner Burmester, Tel. 04149 - 15 51.