++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

starker Regen

Beiträge zum Thema starker Regen

Blaulicht
Der Baum war vom Bahndamm gestürzt | Foto: feuerwehr
4 Bilder

Sturm und Regen hielten Feuerwehr in Atem

mi/nw. Landkreis. Zu rund 20 Einsätzen wurden die Feuerwehren des Landkreises Harburg am vergangenen Samstag gerufen, um die Folgen von Sturm und Regen im gesamten Kreisgebiet zu beseitigen. Schauer und schwere Sturmböen ließen Bäume umstürzen und setzten Straßen unter Wasser. Am frühen Samstagmorgen rückte die Feuerwehr Drage in die Winsener Straße aus, hier war eine Tanne umgestürzt, die von der Straße geräumt wurde. Weiterhin wurde die Feuerwehr Elstorf in die Straße „Kiebitzmoor“, die...

  • 21.12.14
  • 312× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.