Stefan Haller

40 Bilder

SV Dohren gewinnt Allianz-Cup

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 12.07.2016

FUSSBALL: SG Estetal muss sich im Finale geschlagen geben - Zuschauer sehen viele Tore in Heidenau (cc). Die Elf vom Aufsteiger SV Dohren (1. Kreisklasse) hat es geschafft! Mit einem 3:1- (1:1)-Endspielsieg gegen die SG Estetal (Kreisliga) hat sich die Mannschaft von Trainer Stefan Haller den Allianz Cup beim Vorbereitungsturnier in Heidenau gesichert. Freuen konnte sich auch der gastgebende TSV Heidenau, der von allen...

1 Bild

SV Dohren mit mehr Qualität im Kader

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 19.08.2015

Mit einer jungen Truppe will der SV Dohren die Zukunft in der Fußball-Kreisklasse einleiten (cc). In der neuen Saison in der 2. Fußball-Kreisklasse will das Team des SV Dohren nicht nur an die guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen, sondern will vorsichtig optimistisch die Tabellenspitze ansteuern. "Ein Platz im oberen Tabellendrittel müsste drin sein", sagt Trainer Stefan Haller, der seine Mannschaft weiter...

2 Bilder

Abwehrarbeit soll beim FSV Tostedt im Fokus stehen

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 12.08.2014

Kreisliga: FSV Tostedt will hinten total dicht machen - Sonntag ist der TSV Over-Bullenhausen zu Gast (cc). Seien wir ehrlich: Dass die Tostedter nicht die neue Liga rocken, war keine Überraschung. "Nach den vielen Gegentoren in der vergangenen Saison müssen wir jetzt unsere Abwehr dicht machen," hat sich FSV-Trainer Stefan Halle fest vorgenommen. Sein Saison-Ziel lautet: Klassenerhalt! "Mehr ist wohl nicht drin," tritt der...

1 Bild

FSV Tostedt sollte nicht unterschätzt werden

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 13.08.2013

Als Bezirksliga-Absteiger ist das Saisonziel der Klassenerhalt (cc). Sie sind noch jung und sind an den ersten beiden Spieltagen in der neuen Kreisliga-Saison noch nicht so richtig furchterregend aufgetreten. Obwohl sie beim 1:2 im Auftaktspiel beim VfL Maschen schon einige Glanzpunkte gesetzt haben. Obwohl die neu formierte Mannschaft der FSV Tostedt in vielen Prognosen nicht zum Kreis der Favoriten der Kreisliga zählt,...