Stefan Mattschull

1 Bild

Die Werth-Elf hat Steigerungspotenzial - TuS Nenndorf

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 10.08.2016

TUS Nenndorf-KREISLIGA: Am Ende der Saison will das Liga-Team aus Rosengarten im oberen Feld der Tabelle stehen (cc). Nach einer schwachen Rückrunde in der vergangenen Saison bleiben die Ziele für die neue Spielzeit in der Fußball-Kreisliga eher bescheiden: „Ein Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle sollte schon drin sein“, sagt Nenndorfs Trainer Uwe Werth, der mit bewährtem Spielerkader neu angreifen will. „Wir die...

2 Bilder

Teamgeist und junge Leute beim TuS Nenndorf

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 13.08.2014

Kreisliga: TuS Nenndorf hat sich viel vorgenommen - am Sonntag spielt der Aufsteiger beim TSV Heidenau (cc). Als Aufsteiger der zurückliegenden in der 1. Fußball-Kreisklasse auf Anhieb den Klassenerhalt in der Kreisliga zu schaffen, wäre schon eine bemerkenswerte Leistung. "Mehr wird wohl im ersten Jahr der Liga-Zugehörigkeit auch nicht drin sein," meint Trainer Uwe Werth vom neu formierten Team des TuS Nenndorf. Eins muss...

1 Bild

TuS Nenndorf: Mit viel mehr Qualität im Kader

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 13.08.2013

1.Kreisklasse: Der TuS Nenndorf hat sich auf einigen Positionen verstärkt (cc). In der vergangenen Saison verspürte der ehrgeizige Trainer Klaus Peter Schubert leichte Unzufriedenheit. Es lief nicht alles rund. Tabellenplatz sieben in der abgelaufenen Saison erfüllte letztlich nicht seine Erwartungen. Zufrieden ist der Trainer jetzt mit der Mannschaft, mit der er das obere Tabellendrittel ansteuern will. Die Zugänge sind...

2 Bilder

Engagement der Fans bringt Nenndorf in Torlaune

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 06.06.2013

FUSSBALL: TuS Nenndorf gewinnt doppelt – SV Holm-Seppensen bleibt drin – TV Welle steigt ab (cc). Bis zum letzten Spieltag pendelten noch zwei Klubs zwischen erster und zweiter Fußball-Kreisklasse. In der Endphase gab es noch Überraschungen: Denn der TV Welle verlor unglücklich mit 0:3 (0:1) beim TuS Nenndorf und gehört gemeinsam mit dem FC Este II und TSV Stelle in der neuen Saison der 2. Klasse an. Der Jubel war...