Steller Freibad

Beiträge zum Thema Steller Freibad

Panorama
Impressionen: 60 Jahre Steller Freibad
9 Bilder

60 Jahre Steller Freibad: Auch die Sonne "gratulierte"

bs. Stelle. Auch die Sonne "gratulierte": Am vergangenen Wochenende konnten sich die zahlreichen Besucher des Steller Freibades nicht nur über freien Eintritt sondern auch über sonnige Temperaturen jenseits der 30-Grad-Grenze freuen. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Freizeit-Anlage, hatten sich die Gemeinde als Betreiber und die Bad-Angestellten, zahlreiche Attraktionen ausgedacht, mit denen das große Jubiläum unter dem Motto "Party für alle" gefeiert wurde. "Wir freuen uns, dass wir in...

  • Stelle
  • 28.08.16
  • 670× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.