Stifter und Sponsoren gesucht

Beiträge zum Thema Stifter und Sponsoren gesucht

Panorama
Stifter bekommen eine Eintrittskarte für die Eröffnungsparty gratis

"Buxtehude Arena": Damit die Eröffnungsparty tatsächlich steigt!

tk. Buxtehude. Der Countdown läuft: Noch 40 Tage bleiben Zeit, bis die erforderlichen fünf Millionen Euro auf dem Treuhand-Konto sein müssen, damit die "Arena Buxtehude" gebaut wird. Der aktuelle Stand auf dem Treuhand-Konto: rund 2,88 Millionen Euro. Innerhalb von sechs Wochen sind knapp 900.000 Euro an Spenden zusammengekommen. "Das macht uns Mut", sagt Michael Schmidt, Vorstandsvorsitzender der Sportstiftung Buxtehude. Pro Tag kämem zehn neue Stifter dazu, die mit ihrem Geld den Bau der...

  • Buxtehude
  • 15.10.13
  • 253× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.