Stover Straße

Motorradfahrer schwer verletzt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 25.07.2016

thl. Elbmarsch. Ein Biker (61) wollte auf der Stover Straße einen Pkw überholen, übersah aber, das dieser in dem Moment nach links abbiegen wollte. Bei dem folgenden Crash wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Zwei Wohnmobile wurden geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 08.12.2015

thl. Drage. Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen das Betriebsgelände einer Wohnmobilfirma an der Stover Straße aufgesucht. Dort brachen sie zwei Wohnmobile auf, zwei weitere Fahrzeuge, einen Fiat und einen Westfalia (Kennzeichen: RZ - BT 1943) nahmen sie mit. Wie die Täter ihre Beute abtransportierten ist derzeit noch unklar. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf mehrere Zehntausend Euro....

Alarmanlage vertreibt Diebe

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 18.07.2014

thl. Drage. Unbekannte stiegen am Donnerstag gegen 9.30 Uhr in ein Wohnhaus an der Stover Straße ein und lösten dabei Alarm aus. Dieser lief beim Eigentümer auf dem Handy auf. Minuten später war die Polizei vor Ort, doch von den Gaunern fehlte bereits jede Spur.

Nachts zwei Pkw in Drage geknackt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 18.07.2013

thl. Drage. In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte in Drage zwei Pkw aufgebrochen. Im Kirchweg traf es einen Opel Corsa, aus dem die Täter eine Parkscheibe und eine Tasche erbeuteten. In der Stover Straße warfen sie mit einem Stein das Seitenfenster eines Opel Zafira ein und durchwühlten das Handschuhfach, fanden dort aber nicht Brauchbares.