Straßenverkehrsgefährdung

Beiträge zum Thema Straßenverkehrsgefährdung

Blaulicht
Foto: unsplash.com

Polizeimeldungen vom 12. März 2024
Zeugen gesucht nach Jagdwilderei in Stelle

Am heutigen Dienstag wurde der Polizei in Stelle ein mutmaßlicher Fall von Jagdwilderei gemeldet. Ein Jagdpächter hatte im Bereich der Wiesen zwischen den Straßen Viehgraben und Im Vie einen toten Rehbock aufgefunden. Das Tier weist Schussverletzungen auf. Möglicherweise wurde es mit einem Kleinkalibergewehr getötet. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass auch nördlich der Straße Viehgraben in den vergangenen Monaten mehrere Tote Wildtiere aufgefunden worden waren. Ob sie auch durch eine...

  • Winsen
  • 12.03.24
  • 1.109× gelesen
  • 1
Blaulicht

Polizeimeldungen vom 7. Dezember 2023
Geschädigte einer Straßenverkehrsgefährdung in Winsen gesucht

Bereits am 30. November kam es - wie die Polizei jetzt bekannt gibt - gegen 8.40 Uhr in der Eckermannstraße in Winsen, in Höhe des Fußgängerüberwegs bei der Alten Stadtschule, zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Polizeibeamte befanden sich direkt hinter dem Opel Astra eines 33-jährigen Mannes, der an den Fußgängerüberweg heranfuhr und ohne zu bremsen die Stelle passierte, während eine Frau bereits einen Fuß auf die Fahrbahn gesetzt hatte und im letzten Moment einen Schritt zurück machen musste....

  • Winsen
  • 07.12.23
  • 316× gelesen
Blaulicht

Polizeimeldungen vom 31. August 2023
Ladendieb in Buchholz verletzte sich selbst

Ein 21-jähriger Mann ist am Mittwoch dabei beobachtet worden, wie er gegen 10.20 Uhr in der Breiten Straße ein Parfum in einem Einzelhandelsgeschäft gestohlen hatte. Zeugen stoppten den Mann und alarmierten die Polizei. Der 21-Jährige riss sich den Pullover vom Oberkörper und fing an, sich selbst zu verletzen, woraufhin er von den Zeugen fixiert wurde. Die Polizisten nahmen den Mann mit zur Dienststelle. Dort beruhigte der Mann sich wieder. Auch ein Arzt, der die oberflächlichen Verletzungen...

  • Winsen
  • 31.08.23
  • 378× gelesen
Blaulicht

Polizeimeldungen vom 16. Dezember
Zeugensuche nach Hundebiss, Unfall und Diebstahl

Die Polizei sucht am heutigen Tag Zeugen für den Biss eines Hundes zum Nachteil einer Schülerin sowie für ein gefährliches Überholmanöver. Außerdem berichtet Sprecher Jan Krüger noch von einem Unfall und einem Diebstahl. Seevetal: Bereits am Sonntag, 27. November, ist eine 13-jährige Schülerin in Hittfeld von einem fremden Hund gebissen worden. Die Schülerin war gegen 14 Uhr mit ihrem eigenen Hund im Bereich der Bahnhofstraße unterwegs, als ihr ein Paar mit einem größeren Hund entgegenkam. Die...

  • Winsen
  • 16.12.22
  • 461× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.