Susanne Johannsen

Beiträge zum Thema Susanne Johannsen

Panorama
Das neue Königsgespann (v. li.): Adjutant Nils Hülsen mit Susanne, König Matthias Johannsen mit Susanne und Adjutant Peter Heimberg-Bowe mit Kirsten
2 Bilder

Schützenverein Holvede
Matthias Johannsen ist der neue Schützenkönig in Holvede

mi. Holvede. Matthias Johannsen (46), Zimmerermeister, ist der neue König des Schützenvereins Holvede. In einem spannenden Duell um die Königskette setzte er sich gegen zwei Konkurrenten durch. "Wir haben alle drei eine 20 geschossen, aber meine Treffer waren die besten", freut sich der neue König. Für seine Regentschaft hat er sich ein einfaches Motto ausgedacht "Vollgas". Besonders freut den neuen König, dass er die Würde auf Anhieb errungen hat. "Die vergangenen Jahre konnte ich aus privaten...

  • Hollenstedt
  • 06.06.17
  • 907× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.