Sushi Daily

Beiträge zum Thema Sushi Daily

Wirtschaft
Marktkauf denkt auch an den Nachwuchs. Hier durften Grundschüler aus Haddorf im Markt einen frischen Obstsalat herstellen und verspeisen
3 Bilder

Ein besonderes Genuss-Erlebnis bei Marktkauf in Stade

Shopping zum Wohlfühlen sb. Stade. Wo wird das Einkaufen zum reinsten Vergnügen - weil das Angebot vielfältig ist, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre zum Wohlfühlen einlädt? Natürlich bei Marktkauf in Stade mit seinem Warenhaus und Einkaufs-Center am Drosselstieg 77. An sechs Tagen in der Woche ist der Kunde dort König - "weil Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität hat", sagt Hausleiter Hartmut Holst. Unschlagbar ist die riesige Auswahl in dem SB-Warenhaus. Das...

  • Stade
  • 09.11.16
  • 911× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.