Technogel

Beiträge zum Thema Technogel

Wirtschaft
Die Besucher informierten sich in der großen Ausstellung von A&S Wasserbetten insbesondere über die Schlafsysteme 
von Technogel®  Foto: A&S Wasserbettenzentrum

Aktionstage bei A&S Wasserbetten: Besucher waren begeistert

Gesund und entspannt schlafen und sich am Morgen ausgeruht und fit fühlen - das ist nicht für jeden selbstverständlich, könnte es aber sein. "Wer nicht richtig liegt, findet in der Nacht auch nicht zur Ruhe", erklärt Soeke Schumann, Tüv-zertifizierter Schlafberater von Technogel®. Im Rahmen von drei Aktionstagen bei der Firma A&S Wasserbettenzentrum in Buxtehude, Ostmoorweg 4, stellte er jetzt den besonderen Liegekomfort von Technogel® vor. "Viele hatten schon in einer Fernsehreportage von...

  • Buxtehude
  • 09.01.18
  • 256× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.