Tessa Benecke

Beiträge zum Thema Tessa Benecke

Panorama
König und Adjutanten (v. li.): Peter Meyer, Heiko Rehwinkel, Sven Christen und Jens Krukenberg   Fotos: thl
2 Bilder

Heiko Rehwinkel ist neue Steller Schützenmajestät
"Da haben wir lieber drei Adjutanten als keinen König"

Andrea Benecke regiert bei den Frauen thl. Stelle. Die königslose Zeit beim Steller Schützenkorps ist Geschichte. Mit Heiko Rehwinkel wurde am Sonntagabend ein neuer Würdenträger proklamiert. Der 52-jährige Landwirt ist seit 2003 im Verein. "Ich bin damals eingetreten, weil mein Freund Peter Meyer König wurde und einen Adjutanten brauchte", lachte Rehwinkel. Ehrensache für Meyer, jetzt als Adjutant an der Seite seines Freundes zu stehen. Daneben ernannte Heiko Rehwinkel noch Sven Christen und...

  • Stelle
  • 20.08.19
  • 345× gelesen
Panorama
Treffsicher: Friederike Detgen (li.) und Tessa Benecke | Foto: Schützenkameradschaft Ohlendorf

Schützenkameradschaft Ohlendorf
Erfolgreicher Schützennachwuchs

kb. Ohlendorf. Freude bei der Schützenkameradschaft Ohlendorf. Tessa Benecke, die auch schon an den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen in München teilgenommen hat, belegte kürzlich beim Schießen um den Titel der Landeskönigin den zweiten Platz in der Schülerklasse. In der Jugendklasse verfehlte Friederike Detgen nur knapp das Treppchen und wurde Vierte.

  • Seevetal
  • 08.12.14
  • 824× gelesen
Panorama
Jens Indorf mit den Jungschützen (v. li.): Tom, Timo und Luca | Foto: oh

Heidenauer Jungschützen bei der Deutschen Meisterschaft Sportschießen 2014

bim/nw. Heidenau. Bereits zum achten Mal war der Schützenverein Heidenau bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen in München mit seinen Jungschützen unter der Leitung des Jugendwartes und Trainers Jens Indorf vertreten. Beim RWS Shooty Cup traten Timo Oelkers (13) und Tom Ziemba (14) mit der Luftpistole gemeinsam mit den Luftgewehrschützen Tessa Benecke und Luis Versemann von der SK Ohlendorf für das Team Hamburg an. Das Ferienzentrum Heidenau hatte die Heidenauer Schützen und die...

  • Tostedt
  • 23.09.14
  • 794× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.