Thomas Wille

Beiträge zum Thema Thomas Wille

Panorama
Ortsbrandmeister Hartmut Maack (4. v. li.) mit seinem Führungsteam | Foto: Berger

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Holtorfsloh: Hartmut Maack wiedergewählt

kb. Holtorfsloh. Kontinuität bei der Freiwilligen Feuerwehr Holtorfsloh: Ortsbrandmeister Hartmut Maack wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt und steht nun für weitere sechs Jahre an der Spitze der Ortswehr. Auch die übrigen Kommandomitglieder wurden erneut ins Amt gewählt: Alexander Voigtsberger (Sicherheitsbeauftragter), Harald Stein (Gruppenführer), Christian Mencke (Funkwart), Thomas Wille (Geräte- und Zeugwart), Olaf Konetzka und Hartmut Maack (Einkaufs- und Veranstaltungswarte),...

  • Seevetal
  • 29.03.17
  • 786× gelesen
Panorama
Glückwunsch zu Ehrung und Beförderung (v. li.): Joachim Pahnke, Heino Ahrens, Thomas Wille und Norbert Petersen | Foto: Mathias Wille

Heino Ahlers wurde für 60-jährige Treue zur Garlstorfer Feuerwehr geehrt

ce. Garlstorf. Bereits seit sechs Jahrzehnten ist Heino Ahlers Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Garlstorf. Für diese herausragende Treue verlieh Ortsbrandmeister Norbert Petersen kürzlich an Ahlers das Abzeichen des Landesfeuerwehrverbandes. "Auf Heino konnte man sich in den vergangenen 60 Jahren immer verlassen", betonte Petersen. An Einsätzen und am Übungsdienst habe der Geehrte stets pflichtbewusst teilgenommen. Bis vor wenigen Wochen sei er auch bei den Ausfahrten der Wehr immer dabei...

  • Salzhausen
  • 05.07.16
  • 494× gelesen
Wirtschaft
Übergabe der Auszeichnung: Jörg Wiele (li.) und Thomas Wille

Tischler-Innung ist wieder beim Job-Treff dabei - Auszeichnung für Thomas Wille

ce. Winsen. Nach einem Jahr Pause nimmt die Tischler-Innung des Kreises Harburg in 2015 wieder am Job-Treff für Schulabgänger in den Berufsbildenden Schulen (BBS) Winsen teil. Das beschloss die Innung kürzlich auf ihrer Frühjahrs-Versammlung in der Luhestadt. In 2014 hatten die Handwerker entschieden, der Veranstaltung fernzubleiben, da einige Schulklassen dort lediglich "durchgeschleust" worden seien, ohne wirklich Interesse an dem Beruf zu zeigen. Andererseits - auch das wurde bemerkt - sei...

  • Winsen
  • 20.03.15
  • 448× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.