++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Tim Fischer

Beiträge zum Thema Tim Fischer

Service
Entertainer Tim Fischer | Foto: Benno Kraehahn

Programm "Tigerfest" auf Halepaghen-Bühne
Absurde Komik mit Tim Fischer

Nun ist es schon fast 30 Jahre her, dass Tim Fischer in Buxtehude zum ersten Mal beim Kleinkunst-Igel aufgetreten ist. Bekannt durch seine Auftritte im Fernsehen und in großen Konzertsälen kehrt er nun zurück auf die Kleinkunstbühne. Tim Fischer & Band treten mit ihrem Programm "Tigerfest" am Sonntag, 30. April, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne auf.  Als wandlungsfähiger und charismatischer Chansonnier, Schauspieler und Musicalstar zieht Fischer sein Publikum von der ersten Minute in seinen...

  • Buxtehude
  • 17.04.23
  • 368× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.