Transporter aufgebrochen

Emmelndorf: Werkzeuge aus Transportern geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 18.02.2016

thl. Seevetal. In Emmelndorf wurden in der Nacht zu Mittwoch in der Gustav-Becker-Straße zwei Firmentransporter aufgebrochen. Die Täter erbeuteten Werkzeuge und Maschine im Gesamtwert von rund 5.000 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. 04105 - 6200.

Werkzeugdiebstahl

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 01.09.2015

as. Welle. Unbekannte brachen am Wochenende den Transporter einer Tostedter Elektrofirma auf, welcher in der Straße "Hinter dem Dorfe" in Welle abgestellt war. Um ins Innere des Transporters zu gelangen, durchstachen die Täter das Blech der Hecktür. Aus dem Transporter wurden hochwertige Elektrowerkzeuge entwendet. Die Schadenhöhe ist bisher nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Tostedt unter Tel. 04182-28000.

Transporter aufgebrochen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 20.08.2015

thl. Winsen. In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte in der Straße An der Luhe und auf dem Parkplatz an der Bundesstraße zwei Firmentransporter aufgebrochen und Werkzeuge geklaut. In beiden Fällen wurden die seitlichen Schiebetüren aufgebrochen. Schaden: rund 18.000 Euro.

Werkzeuge aus Transporter geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 06.02.2015

thl. Buchholz. In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte im Heidekamp einen Transporter der Marke Citroen, Modell Jumper, auf unbekannte Weise geöffnet. Aus dem Fahrzeug stahlen sie Werkzeuge und Maschinen im Gesamtwert von rund 3.000 Euro.

Damenjacken aus Lkw geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 22.01.2015

thl. Tötensen. Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen in der Straße Im Grund abgestellten Daimler Viano aufgebrochen. Der Transporter stand auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn. Von der Ladefläche stahlen die Täter rund 25 Damenjacken im Wert von etwa 2.500 Euro. In das Fahrzeug gelangten die Diebe, nachdem sie die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen hatten.