Trunkenbolde

Winsen: Mit dem Auto über den Fußweg gefahren

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 26.04.2016

Polizei zieht Trunkenbolde aus dem Verkehr thl. Winsen. Wer betrunken ist, kann schon mal auf dumme Idee kommen. Schlecht ist nur, wenn die Polizei davon Wind bekommt. Diese Erfahrung machten zwei Trunkenbolde am Dienstagmorgen um kurz nach Mitternacht in der Winsener Altstadt. Sie fuhren mit einem Opel Astra auf dem Fußweg unter der Luhebrücke hindurch, die zu diesem Zeitpunkt oben gerade von einem Streifenwagen passiert...

Betrunken und bekifft unterwegs

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 19.10.2014

thl. Landkreis. Am Wochenende gingen der Polizei mindestens vier Autofahrer in Netz, die besoffen oder bekifft waren. "Tagessieger" ist ein 53-jähriger Hanstedter mit einem Kleintransporter, der 1,51 Promille pustete und nun seinen Führerschein los ist.

Über vier Promille gepustet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 06.09.2013

(thl). Rekordverdächtige Promillewerte wiesen zwei Autofahrer vor, die am Donnerstag von der Polizei gestoppt wurden. Ein 48-Jähriger in Nenndorf pustete satte 3,14 Promille. Ein 44-Jähriger brachte es in Tostedt sogar auf unglaubliche 4,46 Promille.

Trunkenbolde erwischt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 05.09.2013

thl. Seevetal. Gleich zwei Trunkenbolde gingen der Polizei Seevetal jetzt ins Netz. Auf der Jesteburger Straße in Helmstorf erwischte es einen 45-jährigen Pkw-Fahrer aus Seevetal, der 1,91 Promille intus hatte. Und in Elstorf pustete ein Mann (50) aus Neu Wulmstorf 1,72 Promille.

Trunkenbolde erwischt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 24.06.2013

thl. Maschen. Der Polizei gingen am Wochenende im Landkreis Harburg wieder mehrere Trunkenbolde ins Netz, von denen einige sternhagelvoll waren. In Hanstedt setzte ein Fahranfänger (19) seinen Pkw gegen eine Mauer uns pustete anschließend 2,01 Promille. Lachen könnte man, wenn es nicht so ernst wäre, über einen Autofahrer, der auf der A1 bei Maschen gestoppt wurde. Er hatte 2,54 Promille intus und deswegen lieber seinen...